Karriere bei IT-Masters

Zusatzqualifikation Webdesigner/in

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

Graphic Designer/ Print Sales Associate

Eine der wohl häufigsten Fragen, die man im Alter von 8 bis 18 zu hören bekommt, ist: „Was willst du später eigentlich mal werden?“ In der Tat ist das wohl eine der Fragen, die einem im Leben mit am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Kann man sich in jungen Jahren noch mit charmanten Träumen vom Abenteurer-Dasein hinausreden, wird das mit der Zeit immer schwieriger – will man selbst doch auch endlich den einen, den richtigen Berufsweg für sich finden.

Eine Antwort, die bei solchen Selbstfindungsprozessen in unserer Zeit wohl überdimensional häufig fällt, ist das allseits bekannte „irgendwas mit Medien“. Doch sind „die Medien“ groß und die eigene Vorstellung eher vage, deshalb habe ich mir gedacht, ein Berufsfeld vorzustellen, das „irgendwas mit Medien“ zu tun hat, vom Abenteurer-Dasein gar nicht mal so weit entfernt ist und mir als Digital Native ganz besonders am Herzen liegt:

Der Beruf des Webdesigners.

Webdesigner (m/w)

Festeinstellung / Vollzeit

 

Wir sind auf der Suche nach einem Webdesigner zur Unterstützung unseres Teams. Die IT Masters besteht seit 2005 und hat bereits über 250 Webprojekte für namenhafte Unternehmen umgesetzt. Unser Fokus liegt auf der Erstellung von Internetseiten auf Content-Management-Systeme Basis. Wir bieten einen Arbeitsplatz (Vollzeit in Festanstellung) als Webdesigner.

 

Deine Aufgabe: Gestaltung, Entwicklung und Pflege von Internetseiten.

 

Bitte sende uns Deine Bewerbung mit Deinen besten 5 umgesetzten Internetseiten inkl. Brutto Jahres Gehaltsvorstellung an info@it-masters.de . Oder bewerbe dich gleich jetzt Online!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Profil:

  • Sicherer Umgang mit HTML / CSS / JavaScript

  • Solide Kenntnisse in Photoshop

  • CMS Kenntnisse

  • Grundkenntniss in PHP

  • min. 5 eigenständig umgesetzte Webseiten auf CMS Basis Erfahrung im Responsive Design

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freude am direkten Kundenkontakt

 

Was wir bieten:

  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz (Vollzeit in Festanstellung)

  • spannende Kunden und namenhafte Projekte

  • geregelte Arbeitszeiten (keine Überstunden)

IT-Masters Logo

cooperation